Monatsarchive: September 2007

Der Rütli-Schwur

Leserbrief von Helmut Leitner: Salzkammergut-Rundschau vom 12.09.2007

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Section Control

Die Traunsteinstraße hat die erste “Section Control” auf einer Bezirksstraße. Natürlich wurde diese Bezeichnung nur scherzhaft vergeben. (Auf Bilder klicken für Ganzbild)

Veröffentlicht unter Kurioses | Kommentare deaktiviert

Autofreier Tag

Der 22.9.2007 wurde durch die EU zum autofreien Tag ausgerufen. 406 Gemeinden machten mit. Dieses Bild bot sich an diesem Tag am Abend in der Traunsteinstraße zwischen “Sepperlmann” – LH G. – “Tofferlmann”). All diese Autos werden bei Haus Nr. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kurioses | 1 Kommentar

Katastrophenhelfer

Selbsternannte Katastrophenhelfer Hochwasser 8.9.2007 Zu allem Überdruss, dass das Wasser steigt und steigt, kommen dann auch noch diese selbsternannten Katastrophenhelfer.

Veröffentlicht unter Kurioses | 1 Kommentar

Neue Durchzugsstraße

Es gibt Pläne, eine Verbindungsstraße zwischen Traunsteinstraße und Ackerweg zu errichten. Aus derzeitigen Stellungnahmen von Anliegern ist zu entnehmen, dass es sehr große Differenzen gibt. Die weitere Entwicklung wird sicher noch interessant.

Veröffentlicht unter Vorbereitung | Kommentare deaktiviert

Parkverbote

Wozu Parkverbotstafeln eigentlich wirklich gut sind, ist zu hinterfragen. Tafeln wo das Parken beidseitig verboten ist werden einfach ignoriert.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert