Gästebuch

5 Antworten auf Gästebuch

  1. Siegfried Buchegger sagt:

    Das Gästebuch steht nun zur Verfügung.
    Kommentare zu Beiträgen bitte am Ende
    des jeweilgen Beitrages stellen.

    Vielen Dank für Ihren Besuch.
    Siegfried Buchegger
    Moderator der Homepage

  2. Ein Bürger sagt:

    Die Lastwagen fahren wie die verrückten mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Gschlifgraben!!!

  3. Siegfried Buchegger sagt:

    Im Großen und Ganzen fahren die meisten sehr moderat.
    Einige Ausnahmen sind leider immer wieder dabei.
    Die Frage stellt sich allerdings, warum überhaupt welche fahren?

    Ein sündteures Schiff liegt ungenutzt an Land!

  4. Gotcha sagt:

    jetzt is bitte foigendes:…es mag für manche naiv klingen, es gibt doch genug möglichkeiten den traunsee mit dem auto zu umrunden !!! wer im stande is den traunstein zu besteigen oder die kaltenbachwildnis zu bezwingen, muss nicht “vorfahren”!
    lg gitti

  5. Helga Burkhard sagt:

    Ich bin auch schon mit dem e-Shuttle gefahren. Ich war ganz begeistert davon. Die Beiden jungen Leute sind sowas von freundlich, na ja sind ja keine Gmundner. Da könnte sich so mancher Politiker oder Geschäftsmann :roll: ein Beispiel nehmen. Die tragen ja die Nase so hoch,dass es bald hineinregnet. Bei diesem Wetter könnte das bald der Fall sein. :roll: